Eine erfolgreiche 28. Fakuma 2023

Wir freuen uns, eine so große Nachfrage und Interesse an unseren Maschinen 'Made in Germany' erfahren zu haben und sind stolz auf den Standort Rosenheim.

Eine erfolgreiche 28. Fakuma 2023 ist nun vorbei! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für das professionelle Gelingen der Messe und bei allen Besuchern an unserem Stand. Ein großes Dankeschön geht an unser Messe-Team, das vom 17.10. - 21.10. für alle Interessenten Rede und Antwort stand, an das Messe-Aufbau Team, an das Messe-Organisations-Team und an das Team der Marketing Abteilung. Wir freuen uns, eine so große Nachfrage und großes Interesse an unseren Maschinen 'Made in Germany' erfahren zu haben. Zum Ausklang der führenden Fachveranstaltung für die industrielle Kunststoffverarbeitung zeigen wir Ihnen ein paar Impressionen von unserem Messestand der FAKUMA 2023 in Friedrichshafen.